Streitgespräch

Sreitgespräch zweier Drachen

 

Wenn Drachen sich streiten, was in der besten Ehe vorkommt, sollte man nicht zugegen sein.

Es wird meist Feuer gespuckt, ist furchtbar laut und die in Verwendung genommenen Ausdrücke sind auf jeden Fall nicht jugendfrei.

 

Ihr kennt mich! Natürlich habe ich mich doch in die Nähe gewagt und die beiden Streithähne bei ihrer drächischen Keiferei beobachtet und fotografiert.

Versengte Augenbrauen, ein Tinnitus und sehr viel Durst sind die Folgen meines gewagten Abenteuers. Und die Fotos natürlich.

 

Bevor es mir definitiv zu heiss wurde, habe ich noch mitbekommen, dass es irgendwie um eine zerknüllte Zahnpastatube ging ...

 

 

Canon EOS Mark III, ƒ5.6, 1/8'000Sek. ISO 1000

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.