Stratigraphieae Straguli

Teppichreste

 

Es liegt mir fern, an einem Sonntag eine wissenschaftliche Abhandlung über das Schichten von Teppichresten zwecks Verwendung als weicher Untersatz bei der Lagerung von bereits lackierten Holzteilen der Möbelherstellung in einer Schreinerei zu verfassen. Ich wüsste auch nicht, wozu das gut sein sollte. Ihr etwa?

 

Die hervorragende handwerkliche und künstlerische Arbeit, die jedoch bei der Schichtung dieser Teppichreste zur Anwendung kam, zwang mich gleichsam (ha, da ist es wieder!) innezuhalten und ein Porträt dieser zeitgenössischen Teppichstratigraphie zu machen.

 

 

Beim heiligen Makramee: Möge die textile Kunst auf ewig weiterleben!

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.