Spring

Moos

 

Spring, spring, spring, wohin du willst!

Wie ein Kälblein, das das erste Mal auf die Weide darf, bin ich heute durch diesen ersten echten Frühlingstag gehüpft.

Na gut, ich bin nicht gehüpft, immerhin hatte ich meine Kameraausrüstung dabei und das mit dem Hüpfen ist eh schon lange vorbei. Aber innerlich, sozusagen, innerlich bin ich gehüpft!

Die Vögel, eine unglaublich lärmige Saubande, weckte mich heute früh. Zu früh für meinen Geschmack, aber was will man machen? Jetzt sind sie wieder da und pfeifen am Morgen und liegen nachmittags vor der Haustüre ... miau!

 

Jedenfalls freue ich mich, und damit ihr auch was davon habt, kein Blümchen, sondern spriessendes Moos auf einem Holzpfahl.

Geniesst den Lenz!

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.