Spitaligkeit

Kantonsspital Sursee

 

Heute war ich wieder im Spital meine Frau besuchen. Auch wenn ich kein Fan bin von Spitälern, so machte mir das weit weniger aus als früher. Als ich aber nach dem Besuch in Richtung Lift ging, öffnete sich eine Türe und ein Duft von grosser Spitaligkeit breitete sich im Flur aus. Es spitäleled, sagt man in Mundart.

Ich bin über diesen «Duft» zwar noch nicht ganz hinweg, aber es macht mir wenigstens nicht mehr allzu viel aus. Hätte ich irgendwo noch eine kleine OP fotografieren dürfen, hätte ich es wohl ganz überwunden. So allerdings beschleunigte ich meine Schritte und machte, dass ich raus kam.

 

Bin froh, dass meine Frau morgen wieder raus darf ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.