Sonnmatt

Sonnmatt

 

21. Januar 2014 war das, als ich das erste Mal auf der Baustelle des Alters- und Pflegeheims Sonnmatt in Hochdorf fotografierte. Seither habe ich dort einige Stunden verbracht und einige Tausend Bilder geschossen (von denen ich natürlich nur einen Bruchteil behielt).

Mit dem heutigen Abend schliesst sich der Kreis. Ich werde bei der Eröffnung des neu gebauten Ostflügels fotografieren.

Danach bleibt mir nur noch, die Rechnung zu schreiben und mir ab und zu ein schönes Baustellenfoto anzusehen ...

 

 

 

 

Klick, da kommt grad noch so, ach wirklich, nein! Verdammt! hasst ihr das auch so, wenn euch irgendwer auf seinen Spam-, sorry, Newsletterverteiler nimmt, ohne euch zu fragen, und ihr dann irgendwo klicken und dann auf eine Homepage und irgendwo klicken und dann noch irgendwo Bestätigungsklicken, dass ihr wirklich, ja ganz echt jetzt, wirklich nicht wollt?

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.