Somewhere over the Rainbow

Regenbogen

 

Ja ja, ich weiss, nicht du auch noch! 

Was soll ich sagen. Das Ding hing da so bei uns im Seetal rum und leuchtete und meine Frau war wie ein Kälblein, das nach einem langen Winter das erste Mal auf die Weide darf.

Und wie ich sah, wie sie mit ihrer kleinen Kamera dieses riesige Dingens zu fotografieren versuchte, packte mich das Mitleid und ich fotografierte es für sie. 

 

Ich finde das ja auch schön, doch doch, ganz nett, aber es zwackt mich dann schon auszuprobieren, ob man so was nicht auch noch anders fotografieren kann.

 

Unten ein Versuch. Habe das eigentlich quere Bild hochgestellt.

Und für alle verrückten Romantiker – hier die wunderbare Judy Garland anno 1939.

 

Adobe Flash muss installiert sein, um diesen Inhalt anzeigen zu können.

 

 

Rainbow