Schlechte Aussichten

Gabor Fekete

 

Ebenso wie bei uns anderen Aussteller/innen an der Fotodom, sind auch Gabor Feketes Aussichten, heute oder morgen noch etwas zu verkaufen, nicht die besten.

 

Morgen ist Finissage und wir hoffen natürlich, dass noch einige Leute kommen und mögen, was sie sehen (und kaufen).

Meine Investition in diese Ausstellung ist natürlich nicht gedeckt, aber das habe ich auch nicht erwartet. Immerhin kann ich die Sachen noch an anderen Orten ausstellen.

Darum ging es ja auch nicht. Die eigenen Arbeiten zu zeigen und zu hören, was die Leute darüber denken, das ist das Interessante, und die guten und spannenden Gespräche, die ich mit einigen BesucherInnen führen konnte.

 

Nun wollen wir sehen, was noch geschieht. Also: Wer heute 16–19h oder morgen 11–17h nichts zu tun hat, ab in die Fotodom-Ausstellung!

Und nicht vergessen: 2. Stock links wartet mein bezauberndes Lächeln auf euch ;-)

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.