Schafe

Schafe

 

Nachdem mich die Soldateska mit ihren Födliraggetli und Lärm die ganze Nacht genervt hat, fand sie es heute offensichtlich für sicher genug im Seetal und zog von hinnen.

Recht so.

 

Aber die Freude über den Weggang dieser Herde Zottel (Zottel das Schaf der SVP, Ueli Maurer Chef Armee. Alles klar?) währte nicht lange. Statt dass oberhalb des Hauses begrünte Befehlsgeber blökten, blökten am Nachmittag von unterhalb des Hauses Schafe im Grünen.

 

Ich hasse diese Viecher. Nix als fressen, blöken und scheissen! Ja, ich meine die Schafe, nicht die Soldaten.

 

Und dann noch diese blödsinnige Idylle verbreiten die ganze Zeit. Ekliger Kitsch!

Ach wie gut, dass wir bald Ostern haben. Dann werde ich eines dieser Lämmer von seinem Elend erlösen und einen saftigen, feinen Gigot braten.

Werde euch dann mit den entsprechenden Fotos beglücken. Ha!

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.