SAD

Beeblebrox

SAD (Something Absolutely Different).

Immer schön gerade halten! Sauber arbeiten! Keine Ablenkung im Bild, richtige Belichtung, richtiger Blendenwert, richtiges Objektiv. Halt die Kamera gerade! Steh richtig hin!

Das macht mich traurig. Deshalb heute something absolutely different!

 

Das arme Katzenvieh! Drei- oder viermal habe ich die Kleine hin und her gescheucht. Letztlich blieb mir nichts anderes übrig, als die arme Katze ziehen zu lassen.

Warum überhaupt die Busle?

Ich möchte doch auch einmal ein Busibildli machen! Ein Jöööö Bildli, ein ahh wie härzig! Aber ich bin ein Kerl. Kerle machen sowas nicht. Kerle schiessen auf Katzen mit Hagraffen und Kieselsteinen. Kerle essen Katzen mit Polenta und einer Zwiebel-Balsamico-Sauce.

Kerle machen kein Jöööö! Kerle sind Kerle (ausser es sind Käärrlä ;-) ).

 

Also kein Kitschbildli? Fotografie? Ernsthafte, echte Schwarz-weiss-Fotografie für eine Katze? Geht das überhaupt? Keine Ahnung. So gut bin ich wohl noch nicht und versuche also, die Katze so zu fotografieren, wie sie sich am zweitwohlsten fühlt (ausser fressend) – nämlich kaum zu fassen.

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.