REIS

Schwarzrot

 

In Anlehnung an das Foto von gestern (das übrigens selber inspiriert war von einer Aufnahme von Dick Frank aus dem Jahr 1973), probierte ich heute in der Form gleichzubleiben, jedoch die Farbe und das Material zu ändern. Heute also Tomate auf schwarzem Reis. Und weil ich ein denkendes Wesen bin, musste es auch nicht ganz genau so sein wie gestern, davon abweichen. Weil sonst, das steht fest, alles todlangweilig wird.

 

Das Foto, wie auch das von gestern, könnte auch eine Foodfotografie sein. Aus einem Rezept, zum Beispiel «Schwarzer Reis an Tomatensauce».

 

Nun ja, oder ich hatte einfach Lust, ein bisschen Techniken zu studieren, Ja, das wird es sein, das wird es sein ...

 

Tomate auf Reis

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.