Ramon Ehligers Osterhasen

Ramon Ehliger giesst Osterhasen

 

Heute fotografierte ich in der Bäckerei Confiserie Ehliger und machte eine Doku über die Herstellung von handgemachten Osterhasen.

Sehr spannend. Und miam ...

Ehrlich, ich hatte nicht den Dunst einer Ahnung, wie aufwendig das ist. Erst müssen die ..., und dann die ..., bis letztlich die ...

Aber was quasle ich. Schaut es euch doch selber an. Ich habe eine kleine Auswahl online gestellt. Kuckst du: Osterhase

 

Und wenn euch der Gluscht packt auf diese Köstlichkeiten, die mit so viel Arbeit, Know-how und Liebe zum Detail gemacht sind, dann holt euch einen dieser Osterhasen, knackt ihm den Kopf ab und beisst in seine Ohren ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.