Problemgummi

schaumgummi

 

Was soll das jetzt wieder? Fragt ihr euch vielleicht. Und zu recht!

Allerdings gibt es Momente im Leben eines Mannes, wo er nicht mehr aus sich selber schöpfen kann. Wo er ausgelaugt und müde ist.

Nun, dieser Moment ist bei mir noch lange nicht gekommen.

 

Ich gebe aber zu, dass mir heute der Zufall auf die Sprünge helfen musste, um eine Foto-Idee zu haben. Also habe ich mich auf fotodok.ch bei Josef Laubacher inspirieren lassen und mit enemenemuh ein Foto ausgewählt, das es dann zu interpretieren galt. Glücklicherweise war es nur das Schaumgummi-Bild.

Unten seht ihr das Originalbild von Seppi Laubacher, oben meins. Wozu er damals das Schaumgummidingens fotografiert hat, weiss ich leider nicht. Mir hat es heute jedenfalls geholfen ...

 

schaumgummi

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.