Pentax 645z

Marans-Huhn

 

Während sich heute die halbe Schweiz aufregte und gen Himmel starrte, weil sich ein bisschen Felsbrocken vor die Sonne schob, fuhr ich mit Warp 7.4 nach Konstanz, um mich dort mit meiner Neuen zu treffen. Sie ist ein rechter Brocken, kann ich nur sagen, aber sauscharf. Sie wird mich hoffentlich ebenso glücklich machen wie meine anderen auch ...

 

Genug gescherzt. Die Neue ist eine Pentax 645z. Eine Mittelformatkamera der neuesten Generation. Um die 60MB ist ein Bild gross und so scharf, dass ich mich damit geschnitten habe.

 

Leider ist heute das Wetter so gar nicht geeignet für Landschaftsfotografie, also ein Vergleichsbild zur Schärfe. Unten das ganze Bild mit 8256 x 6192 Pixel. Oben ein Ausschnitt von 1000 Pixel. Ganz unten noch die Kamera. Und auf dem Bild ganz ganz unten der Rest meines Vermögens nach diesem Kauf ...

 

Huhn

 

 

Pentax 645z

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       o

Kommentare

Geschrieben von cartier jewelry imitation am
cartierbraceletlove thanks for letting us know. It is totally depressing. God help us.
cartier jewelry imitation http://www.fashionlovebangle.cn/
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)