Peer

Hund

 

War heute wieder Ruinen fotografieren. Nein, das hat noch nichts mit Peer zu tun. Als ich so zu der Ruine kam, hächelte und bellte mich ein Hund an. Eine echte Schönheit, wie ihr sehen könnt. Mich erinnerte diese Visage etwas an eine, die ich gestern bei einer der hundertzwölftausend Wahlsendungen gesehen habe.

 

Der alte Bluthund Peer (bekannt für seine Cowboy- und Indianerspiele) fletschte, kaum hat man ihm den Knochen weggenommen und ihm mit der Bildzeitung eins auf die Schnauze gegeben, schon wieder mit den Zähnen.

Bewundernswert hartnäckig. Und bewundernswert hässlich (bedenkt man, dass man über seine nun wiedergewählte Rivalin solches ständig sagt. Nein, nicht ausdauernd; hässlich!).

 

Nun, genug davon. Auch diesen Hund hat irgend jemand sicher lieb ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.