Panorama (schon wieder)

Seetal Panorama

 

Lads und Girls, ich bin müde. Ist spät geworden gestern und heute gabs reichlich Arbeit. Unter anderem musste ich noch an meinem Seetal-Panorama arbeiten, das heisst, alles noch einmal fotografieren. Nicht weil das andere schlecht ist, sondern weil ich sicher sein will, dass es nicht besser geht.

Dieses Panorama wird nicht einfach ein Panorama. Es wird das grösste Panorama, das es vom Seetal je gegeben hat oder gibt. Es wird sicher auch für eine lange Zeit das grösste bleiben und stellt damit eine Art Referenz dar.

Ich bin also nervös und angespannt und in mir denkt es beständig: «Ist jetzt das Licht besser? Soll ich noch einmal gehen?»

 

Erst mal muss ich aber Pause machen, da gerade Wolken den Lindenberg verdunkeln.

 

Das Foto, ebenfalls Lindenberg, habe ich am Morgen gemacht. Ein schönes Teil, das ich, im Wissen, dass ich das wohl nie verkaufen werde, einfach für mich gemacht habe.

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.