NSVMS

Schafe im Seetal

 

Nervtötende Scheissviecher vermiesen meinen Schlaf.

 

Schwere Waffen. Schwere, panzerbrechende Waffen. Oder automatische Schnellfeuerwaffen.

Ja, ich glaube, sowas würde mich glücklich machen. Ein Präzisionsgewehr wäre vielleicht noch besser; das liesse etwas von den Tieren übrig, was man einfrieren und später essen könnte.

 

Andererseits – so eine M242 Bushmaster, also so ein richtig heftiges 25mm-Kanonenteil mit 200 Schuss pro Minute, könnte meinem nicht verrauchen wollenden Hass auf diese mir nächtlings den Schlaf und Nerv raubenden, dummen, auch tagsüber durch ständiges Blöken ihre schlechte Herkunft demonstrierenden Schafe sicher effektiv und nachhaltig entgegenwirken.

 

Ob man sowas auf dem legalen Markt bekommen kann?

 

Und hier noch eine Dreisatz-Rechnung: Auf der Weide stehen 39 Schafe (Tendenz zunehmend). Das M242 verschiesst 200 Schuss pro Minute. Wie lange muss ich den Abzug durchziehen, bis alle Schafe erledigt sind?

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.