nocheinmal bewegt

 

Sorry, schon wieder Kunstzeug. Aber wenn ich mich einmal in ein Thema verbissen habe, dann habe ich so was Pitbull-mässiges.

Als ich gestern «Supermans Cape» fotografierte, war das natürlich in Wahrheit nicht wirklich Superman. Hast du das geglaubt?

Nun ja, es war jedenfalls unser Kleiderständer, an dem Jacken, Schals und anderes Zeug hängt (mit Ausnahme von Kriegsverbrechern fast alles).

 

Zuvorderst hängt, halb verdeckt von einer schwarzen Jacke, ein roter Schal und ein grüner Schal mit Blumenmuster. Ha, dachte, ich, da kann ich was draus machen. Da ich sowieso auf der Suche nach einem Sujet war, das mir in die Rot-Grün-Serie (siehe Firehand) passt, hab ich natürlich die Lefzen geleckt und kräftig zugebissen.

Unten das Resultat. Wie findet ihrs?

 

Kleiderständer

 

 

Kleiderständer

 

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)