Noch zwei

Deep Water inside

 

Wusstet ihrs? Nur noch zwei Wochen, dann ist meine Ausstellung «Deep Water Inside» im Arlecchino in Luzern vorbei. Schaade!

Trotz der teilweise lustigen Missverständnisse (Haben Sie das Wasser mit dem Macro fotografiert? Welcher Fluss ist das? usw.) habe ich immerhin ein bisserl was verkauft.

 

Dass ich weder am Nordpol noch in der Irischen See war und auch nicht noch die Unterwasserfotografie erlernt habe, diese Tatsache ist an vielen vorbeigegangen.

Es ist nur Stoff. Stoff und Papier. Stoff und Papier und die Kamera und ich. Mehr nicht.
Wer jetzt also die Fotos plötzlich unter einem völlig neuen Aspekt sieht, der hat jetzt noch die Chance, es sich noch einmal anzusehen. Und wer richtig Zeit braucht, der oder die kaufe sich eines, denn teuer sind sie ja wirklich nicht, und meditiere die Bilder bei sich zu Hause im stillen Kämmerlein.

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.