Noch nicht

Schnee

 

Ha, fast hätt ich euch gehabt. Das ist natürlich nicht heuriger Schnee, sondern färner.

Und zwar genau vor einem Jahr am Nachmittag fotografiert. Wers genau wissen will, darf sich den letztjährigen Blogeintrag zu Gemüte führen 21.11.14

 

Und was sagt uns das? Hört auf zu jammern, Kinder, es hätte schlimmer kommen können als heute! Geniesst den schönen, dicken, grauen Nebel. Lasst ihn euch umhüllen und umwabern wie eine schöne Winterdepression. Geniesst es, ja ich gehe sogar so weit und sage: zelebriert es!

Geniessen wir gemeinsam den Nebel und wer die tiefste Depression hat, bekommt ein Schoggistängeli!

 

Schöner Nebel also!

 

Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.