Nimm 2

Bewegt

 

... manchmal gibt es sogar drei, aber das ist eine andere Geschichte.

 

Seit ich die Bilder aus der Serie «Bewegt» mache, komme ich der «Sache» immer näher. Die Technik ist mir intus und liegt mir, aber ich merke auch, dass ich das Ganze wieder auf ein höheres Level heben will. Dafür benötigt Mann Herausforderung.

Und was wäre als Herausforderung besser geeignet als eine Ausstellung? Wie sonst soll man an die Grenze gehen, wenn nicht mit der Angst des Scheiterns, des Spottes und des Hohns, oder noch schlimmer, des drohenden Stillstands?

 

Also wird der Meyer wieder ausstellen, fehlt nur noch ein Partner und, naja, das habe ich ja schon erklärt mit den Meyer ...

 

Kommentare

Geschrieben von Ramey am
Wink verstanden, winke, winke
Geschrieben von simon am
;-)
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)