Neujahr

Katze tötet Vogel

 

Ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch allen!

Ja, es ist traurig. Manche stecken schon jetzt, am Anfang des frischen Jahres, den Kopf in den Schnee. Doch das nützt nichts. Nein, nein, nein!

Ja, die Gefahr scheint riesig und ja, manch eine und manch einer hat Angst davor. Aber merkt euch meine Worte: Es nützt nichts, wenn man den Kopf in den Sand steckt und einem dafür der Arsch weggebissen wird!

 

Der Kopf ist bei uns zuoberst angebracht, damit wir ihn auch zuerst hinhalten können. Sonst hätte ihn die Evolution gleich zwischen die Arschbacken platzieren können.

 

Dieser kleine Piepmatz hat zwar seinen Kopf in den Schnee gesteckt, doch das hat gar nichts genützt, denn ja, unsere Katze ist eine brutale Sau und hat den Kleinen totgebissen.

Aber he, sie hat wenigstens die richtige Einstellung: Kein Spass ist zu billig, als dass man ihn nicht haben könnte!

 

Also, nach all den Weisheiten zu Beginn des neuen Jahres noch meine Wünsche: Möge immer eine böse Busle irgendwo im Dickicht auf uns lauern und mögen wir der Gefahr stets erhobenen Hauptes begegnen und dem Mordsvieh dreckig ins Gesicht lachen. «Komm und friss mich, du Bastard. Na komm schon, fffffrrrriiiiiiiiiisssssssss miiiiiiiiiichh!!!!!!!!!!!!!»

 

Das ist, was aus kleinen Piepmätzen grosse Vögel macht ...

 

 

... natürlich nur, wenn sie nicht gefressen werden!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)