Nachtragend

Emanuel Ammon und Gabor Fekete

 

Heute bin ich einmal nachtragend und trage einen Blogeintrag nach, obwohl ich schon einen geschrieben habe.

Auf den letzten Sprung habe ich es heute endlich in die Fotokammer im Sphinx in Luzern geschafft, wo Allan Porter eigene Bilder und Fotografien aus seiner Sammlung ausstellt.

 

Zusammen mit Emanuel Ammon habe ich mir die wirklich schönen Fotografien angeschaut und muss mir nun wieder tagelang Gedanken über die Fotografie machen.

 

By the way zückte ich noch kurz meine Fuji und schoss ein Bild der beiden Fotografen Emanuel Ammon und Gabor Fekete vor Fotografien von Allan Porter. Passen, finde ich.

 

Und nun gehe ich an die Vernissage in der Fototreppe in der Bibliothek des Kulturzentrums Braui in Hochdorf, wo hoffentlich meine Bilder nicht nur hängen werden, sondern auch Anklang finden.

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.