Nachschlag

Simon Meyer

 

Sorry, aber der muss noch. Emanuel Ammon hat mir noch dieses Foto geschickt, das er an der Vernissage im Rosenhügel gemacht hat. Der bildschöne junge Mann auf dem Foto ist niemand Geringeres als der Smy höchstpersönlich. Hinter ihm prangt sein Panorama.

 

Weitere Fotos von Emanuel Ammon von der Vernissage findet ihr hier: www.Aura.ch

 

So und nun Schluss damit.

Und weil ich ja scheints jetzt ein bekannter Landschaftsfotograf bin ;-(  hier noch ein Foto von der Vorderalp. Ist nicht neu, aber das ist egal. Es pisst immer. Unaufhörlich regnet es. Ist nass. Und grau.

 

Interessant, aber eben Dreckwetter, vermaledeites. Musste heute sogar anheizen und zum Znacht gibt es Rehvoressen und Polenta.

Herbst halt ...

 

Regen

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.