Morgenstimmung

Morgenstimmung

 

Es war schön heute Morgen. Im Seetal lag Nebel und wir schauten darüber hinweg bis weit ins Glarnerland. Leider führte mich der Weg zwecks Ruinenfotografieren genau dort hinunter. In den Nebel. Hinein!

 

Also allen Mut mit den Kameras und dem Stativ zusammengepackt und ins Auto gestiegen. In Richensee noch ein Mädel beim Reiten fotografiert (kuckst du unten).

Nach dem Fotografieren der Ruinen hatte sich der Nebel am Baldeggersee schon fast aufgelöst. So konnte ich doch noch ein bisschen nebelfrei fotografieren.

 

So also eine an Kitsch grenzende, doch halt der Realität des Baldeggersees entsprechende Landschaftsfotografie: «Morgenstimmung am Baldeggersee».

 

 

Reiten

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.