moin

Morgenlicht

 

Heute was noch Profaneres als das Huhn gestern. Der Morgen war überwältigend. Hab ein paar Aufnahmen gemacht, man weiss ja nie, und schon war es wieder vorbei.

Hab die Fotos mit der Leica M und dem 75mm-Objektiv gemacht. Kann es mir darum leisten, euch noch einen kleinen Ausschnitt zu zeigen. Ein hüpfendes Paar Wolken, vom bösen Meteo-Mann abschätzig Restwolken genannt, zeigt sich zum Trotz von der allerschönsten Seite und hüpft über ein Luftkissen nach dem anderen.

 

Moin, sag ich da nur (für ein geschwätziges moin moin war mir der Morgen dann doch zu früh ...).

 

Unten die farbige Version

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.