Mesozoikum

Mesozoikum

 

Ach, was war das heute wieder ein schöner Morgen! Sauropoden schritten durch ein Mesozoikum, wie es sonst nur im Film zu sehen war. Einige Pteranodonten flogen mit schwerem Flügelschlag über das Wasser und in der Ferne brummte ein Brachiosaurus.

 

Die Luft war frisch und feucht und mein bestes paar Schuhe steckte natürlich wieder einmal im Morast fest, während etwas hinter mir ein kleiner Deinonychus die Zähne fletschte.

 

Bevor der Kerl zum Sprung ansetzte, zog ich den Fuss (ohne Schuh) ins Auto zurück. Ein «Start»-Button-Drücker später fuhr mich das Auto, geleitet von meinem neuen Navi, wieder nach Hause: «Nach dem Turonium links abbiegen! Nehmen Sie die nächste Ausfahrt Richtung: Coniacium!»

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.