Meines Vaters neue Kleine

Sonnenblume

 

Ach was soll ich sagen: Mein Vater hat eine Neue. Eine Japanerin. Seine Alte hat er gebrochen und nun musste natürlich wieder etwas Frisches her.

Also habe ich mich etwas für ihn umgesehen und dann eine Japanerin gefunden, von der ich denke, dass sie zu ihm passt. Klein, geradezu handsam und doch robust, hübsch und mit zwei schönen grossen Knöpfen.

Natürlich habe ich sie erst ausprobiert. Ich kann meinem Vater ja nicht einfach irgendetwas bringen. Tja, und ich muss sagen, fast hätte ich sie behalten (hätte ich nicht schon eine, was heisst eine, eine ganze Handvoll!).

 

So eine neue Kamera ist einfach etwas Tolles. Ja, Kamera – was dachtet ihr denn? Und die Fujifilm x30, die ich meinem Vater besorgt habe, ist halt einfach eine typische Fuji. Praktisch, gute Optik, nette Spielereien, aber nicht zu viele, und vor allem stören sie nicht.

Die Filter machen Spass (auch wenn ich persönlich damit nicht viel anfangen kann), und die Handhabung ist einfach fujimässig praktisch.

 

Über die Technik will ich mich nicht auslassen, die kann jeder selber nachschauen, wenns interessiert.

 

So, und jetzt spiele ich noch etwas mit der Kleinen meines Vaters rum ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.