me and my Leica against the war VIII

Karabiner

 

Die Flinte wollte ich ins Korn werfen. hatte genug von Krieg und Kampf und Blutvergiessen. Wie ein schwerer Güterzug in der Kurve dröhnen die Schreie. Genug also von sinnlosem töten.

So packte ich meinen Karabiner den schweren, warf hoch und höher das schreckliche Ding, mit voller Kraft und all meinem Verdruss, warf ich die Flinte himmelwärts.

 

Schon glaubte ich es los zu sein, das Schiessgewehr, doch Gewehr wäre eben nicht Gewehr, wenn es nicht schiessen würde und so schoss es noch ein allerletztes mal, schoss zur Sonne, traf mittig -10Punkte!- und trudelte, nun endlich aller Kugeln ledig, hinaus ins All und zur ewigen Hölle irgend eines Schwarzen Lochs.

 

Derweil aber der Donnerbalken ins Weltall flog zuckte die Sonne, von der Kugel schwer getroffen zusammen und erlosch.

 

 

Tja, verdammt. Und schon wieder ist mir kein Happy End eingefallen!

 

 

 

Wer übrigens Lust verspürt sich alle Serien von «I and my Leica against the war» anzutun der folge diesem Link: Dalang

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.