Martyrium

Tote Blumen

 

Zu den Aufgaben des Fotografen gehört es meiner Meinung nach auch, Besonderheiten wie Leid und Unrecht das er in seiner Umwelt antrifft zu dokumentieren. Um schlimmes Übel dokumentieren können muss man nicht zwingendermassen immer weit reisen. Auch in der Schweiz geschehen schlimme Dinge. Hier habe ich eine Blumen-Kinderkrippe dokumentiert die ohne Mitleid dem späten Frost überantwortet wurde und wo bedauerlicherweise kein einziges der Opfer überlebt hat. Lediglich die Schönheit der Farben kann einen von der Tristesse dieses Blumenkistchens ablenken in dem die Leichen sechs unschuldiger Bluben auf ihr unwürdiges Ende auf dem Komposthaufen warten. Oh übel dieser Welt!!

 

;-)

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.