Licht

Morgensonne

 

Durch die Äste einer Eiche fiel am Morgen das Licht der Morgensonne und diese kippte das Licht gleich Kesselweise in den Nebel. irgendwann gab dieser entnervt auf. Was solls, dachte er, morgen ist auch noch ein Tag!

So brach sich das Licht weiter im geäst und an den Nebelschwaden und brachte mich dazu es zu fotografieren. Was wiederum andere dazu brachte ihre Autos am Strassenrand abzustellen, durch die Kuhfladen zu mir zu waten und neben mir mit ihren Handys "Föteli" von dem Spektakel zu machen. Ich war ähnlich genervt wie der Nebel, fügte mich aber schliesslich. Was solls, dachte ich, morgen ist auch noch ein Tag ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.