lass es sein

Wand in der Löffelburg

 

So, mein Schlafzimmer ist nun gewandet. Nun muss es noch bedeckt werden, eine Türe fehlt auch noch, die Eck-, Boden-, und Deckenleisten, der Strom und dies und das muss ebenfalls noch gemacht werden, und dann, irgendwann, kann ich dann streichen und wieder einziehen.

 

Und weil alles schräg und schief und krumm und überhaupt total scheps ist, und ich meine arbeiten aber alle gerade, im Senkel und Lot, im Blei und Wasser, kurz, sauber und ordendlich verrichtet habe, sieht das ganze jetzt nur seltsam aus. Aber da sag ich mir einfach: «Ach lass es sein! Lass es einfach sein!»

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.