Kochsand

Fontanne

 

Arbeitsgerät des berüchtigten Foodscout Smn mvd mkhgälfö .......

Er war hier an diesem absolut geheimen Bach namens Fontanne dabei, Sand für den Sternekoch Stefan Wiesner zu gewinnen. Der Versuch, sich selber bei der Arbeit zu fotografieren, misslang stets, da er sich dabei jeweils hinter der Kamera befand :-O

 

Weitweit (wirklich wahnsinnig weit) hinten im Tal gewann des Hexers Gehilfe Sand für dessen Sommermenü mit dem Thema «Fontanne». Eine Schaufel, ein Sieb und die Muskete, um sich gegen Wildsäue und Wölfe und ein Halbdutzend Goldwascher zu wehren, und schon waren die Zutaten im Wagen verstaut, die Pferde angeschirrt, die Frau in der Ladeluke versorgt und der Weg unter die Räder nach Äschlismatt genommen.

 

Jetzt ist er gänzlich ermattet, der Herr, und macht sich daran, ein Huhn für das Abendessen zuzubereiten.

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.