Knapp im BZ gelandet

Der Knapp Verlag im BZ

 

Gestern war es schon wieder sehr Knapp. Dieses Mal besuchte die Belegschaft vom Knapp Verlag das Buchzentrum in Hägendorf. Da auch die Anhängsel eingeladen waren, nutzte ich die Gelegenheit, einige Fotos in diesem Moloch von Logistikunternehmen zu machen.

Hier einige Facts: 300 Mitarbeitende, tägliche Anlieferung von Büchern, Karten, Postern, DVDs: 25 Tonnen! Und durchschnittlich wird an jedem Tag fast eine Tonne Bücher vernichtet!

 

Das muss doch zu denken geben. Eine Tonne Bücher, die täglich vernichtet werden?

Sozusagen Bookwaste. Und die Bücherbrockys sind dann sozusagen die «Tafel» wo weniger Betuchte sich vom literarischen Abfall der Wegwerfgesellschaft ernähren ...

 

 

 

Der Knapp Verlag im BZ

 

 

Der Knapp Verlag im BZ

 

 

Der Knapp Verlag im BZ

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.