Kann Licht

Wohnung

 

Heute durfte ich wieder zwei Wohnungen fotografieren. Dank Google World® ist es heutzutage recht einfach, ungefähr sagen zu können, wann in einer Wohnung das beste Licht ist zum Fotografieren. Ich habe das ja schon geschrieben, dass ich solche Fotos hell und lichtdurchflutet mag. Das eine oder andere Hilfsmittel und einige Tricks, und man hat, was man braucht. Wehe allerdings, wenn der Auftrag kommt, diese Woche fertig sein muss und es dauernd regnet  ;-(

 

Nun, heute war Königswetter und so kam alles genauso, wie ich es geplant hatte (harhar).

 

Unten übrigens das Foto, wie es mit einem Händy so auf die Schnelle eben gemacht wird von den Maklern. Mit dem Werkzeug ist da natürlich nicht mehr rauszuholen.

 

Wohnung

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.