Känguru II

Ganz sicher kein Känguru

 

31. Juli. Wie jedes Jahr wieder auf Känguru-Jagd gewesen.

Verdammt, was sind diese Biester scheu! Wie schon vor zwei Jahren (kuckst du: Rückseite) ist mir auch heuer wieder kein Einziges vor die Linse gekommen.

Boshafte Viecher! Könnten sich wenigstens kurz zeigen! Aber nein, hocken hinter irgendwelchen Büschen und lachen mich wahrscheinlich aus!

 

Pah, was solls! Hier im Seetal gibt es so viel zu fotografieren, dass ich auf'n olles Beuteltier nicht angewiesen bin. Fotografiere ich halt wieder die Rückseite vom inzwischen fast ganz zugewachsenen Bienenhaus.

Statt aber, wie vor zwei Jahren, darüber zu referieren, dass man nie alles sehen kann und einem immer ein Teil von der Wahrheit verborgen bleiben wird, gebe ich euch heute ausnahmsweise einmal ganz tiefen Einblick in meine Seele und offenbare euch dies: Ich mag keine Kängurus! Ne, kein bisschen. Ich glaube, ich verachte sie ein bisschen. Immer hüpfen sie ziellos herum und verstehen kein Wort von dem, was man ihnen zuruft. Was soll das? Haben die nichts Besseres zu tun?

 

Na ja, nächstes Jahr versuche ich es wieder, dann erwisch ich hoffentlich eins!

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.