impact

Meteor

 

Heute hab ich noch einmal das Dingens von gestern probiert. Wollte natürlich nicht wieder Wasser nehmen, ist ja langweilig. Also ein Ei, das in eine Holzschüssel mit roten Linsen einschlägt. So Food-Meteoritenmässig.

 

War schwieriger als der Stein im Wasser. Das Ei fliegt verdammt schnell und es gibt eine unglaubliche Sauerei. In meinem ganzen Büro ist alles voller Linsen. Daher hab ich recht bald wieder aufgehört und nur das beste Bild rausgesucht.

Musste es schwarz-weiss machen, da ich vergessen habe, den Weissabgleich dem Kunstlicht anzupassen, und da wäre das Bild grad etwas sehr gelb geworden. Überhaupt bin ich nicht wirklich begeistert. Es fehlt ihm die Dynamik und Energie des Steinchens im Wasser von gestern. Aber was solls.

 Da heute Sonntag ist, sollte das fürs Erste reichen. Ich mach mit der Serie ein andermal weiter.

Vorerst werd ich mich an den Nachmittag wagen und schauen ob er ausser kochen sonst noch was bringt.

 

Bis morgen also!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.