I Leica Landscapes

Baldeggersee

 

Der Blick über den Baldeggersee auf die Rigi ist einfach jedes Mal wieder schön und lässt mich regelmässig anhalten, um dieses Panorama zu fotografieren.

Heute hatte ich «nur» die Leica dabei und nicht die Mittelformat-Kamera, aber echt jetzt, das ficht mich nicht an, denn das Bild ist gut. Und gerade jetzt, da ich das schreibe, sehe ich, dass der Himmel aufklart und die Rigi unter blauem Himmel steht. Soll ich noch einmal runterfahren und das fotografieren? Nein! Mir gefällt es so, wie es ist: mit dem grauen Winterhimmel.

 

Jawohl, so ist das, Blauehimmelfotos gibt es genug. Lang lebe der graue Himmel!

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.