Hinter Gittern

Physalis alkekengi var. franchetii)

 

Zierphysalis in einem Bauerngarten.

 

Das Profane dieses Fotos wird durch die Tatsache, dass mit dem Drahtgitter eine gewisse Spannung gegeben wird, nur unmerklich gemindert und bewahrt es bestenfalls vor dem Vorwurf des Kitsches. Letztlich ist es eine Zierpflanze und ein Gitter.

 

Stellt sich die Frage, weshalb ich es überhaupt fotografiert habe und euch dann noch damit belästige.

Ganz einfach. Ich bin ein kulturloser Schuft, der tatsächlich im Glauben lebt, dass jeder Scheiss, den ich fotografiere, der Welt präsentiert und von dieser bejubelt werden muss. Fehlt nur noch, dass ich den Mist auf Facebook oder Instagram poste und dann heulend zu Bett gehe, wenn es nicht mindestens zwanzig mal gelikt wurde!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.