Hilfszwerge

Hilfszwerge

 

Heute war in der Schreinerei Portmann & Meier in Luzern-Littau Tag der offenen Türe. Nachdem die neue Homepage portmann-meier.ch, bei der ich das Vergnügen hatte, die Fotos machen zu dürfen, und auch der Prospekt fertig ist, durfte gefeiert werden.

Auf meinem fotografischen Rundgang durch die grosse Werkstatt fielen mir in der Lackiererei diese zwei lustigen Hilfszwerge auf, die ich natürlich sofort fotografieren musste. Ein bisschen grimmig schauen sie drein, die zwei. Das liegt aber wohl daran, dass es halt echte «Chrampfer» sind, die schon einiges haben über sich ergehen lassen.

 

Den beiden Zwergen und der Belegschaft der Schreinerei Portmann & Meier wünsch ich «Glück auf!»

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.