Herdentiere

Einkaufswagen

 

Eine kleine Herde Einkaufswagen wartet in der Tiefgarage geduldig auf die Nacht.

Morgen werden sie wieder bereit sein, sich Blut leckend mit riesigen Lasten Junkfood, Sechserbinder Coci, 36er-Paketen Aktionsbilligtoilettenpapier beladen in meine Achillesferse zu stürzen.

Ein Halali wird das sein an der Ecke beim Regal nach der richtigen Zahnpasta Stehenden, die mit gehetzten Blicken verschüchtert links und rechts linsen, ob denn einer dieser mit dem ewig quietschenden linken Vorderrad pfeifenden Fersenzwicker sich auf ihn stürzen will.

Und wenn man sich aus dem Staub zu machen versucht, wird man aus einer Wand von schnatternden, kreischenden und wudiwudidu in Kinderwagen schreienden viel zu dicken Frauen in Trainingsanzügen aufgehalten und den Einkaufswagen zum Frasse vorgeworfen.

 

Dabei wollte ich nur Gummibänder ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.