Heidi

Köhlerin

 

Gestern war wieder Drehnacht bei den Köhlern, besser gesagt bei Doris Wicki, die in Wil (AG) als Gastbrennerin einen 100-Ster-Meiler brannte. Wenigstens hatte sie dieses Mal noch etwas Hilfe. Ihre Hilfsköhlerin Heidi (auf dem Foto) war auch dabei.

 

Für mich ist gestern nicht so viel dabei herausgekommen, da viel gedreht wurde und ich dann nicht fotografieren konnte. Nun ja, wenigstens Heidi hab ich erwischt, wie sie grad vom beissenden Rauch geplagt den Kopf abwendet. Das war um zehn vor zwölf. Etwas später habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht, denn es wird noch einige Tage und Nächte geben, an denen ich fotografieren kann ...

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.