Heidegg

Letztes Jahr um diese Zeit fotografierte ich noch fleissig die Ruinen im Seetal für die Ausstellung im Schloss Heidegg. Später wurden die Fotos zusammen mit Klängen (von denen ich die meisten selber gemacht habe) von Stefan Gallego zusammengeschnitten und dann im Heidegg als Film gezeigt.

 

Nun habe ich den Film bekommen und habe ihn bei Youtube hochgeladen, damit all die armen Seelen, die es nicht geschafft haben, in die Ausstellung zu gehen, den Film hier anschauen können.

 

Übrigens. Die Ausstellung wird noch ein Jahr laufen und ist wirklich sehr spannend. Ab April könnt ihr also einen schönen Ausflug ins Seetal machen, die Ausstellung besuchen und dann auf einen Kaffee bei uns vorbeikommen. Deal?

 

Ok, hier der Film:

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.