Happy Birthday Rahel

Pflanze

 

Ach, könnt ich mich doch überwinden und dir zu deinem Geburtstag ein hübsches Blümchen präsentieren. Aber nein, stattdessen ein Grün!

 

Liebe LeserInnen. Diese welche, also jenige, die heute ihren Geburtstag feiert, welchen ich aber nicht verraten kann, weil das ja immer ein bisschen heikel ist bei den Damen, diese also ist eine nette und hat es verdient, dass man ihr ein fröhliches und ehrlich gemeintes «Alles Gute zum Geburtstag!» hinschmettert, denn, da sind wir uns glaube ich alle einig, auch wenn man sich ziert und sträubt gegen diese Altwerdungsfeierlichkeiten, so tut es doch gut zu wissen, dass man diesem Zersetzungsprozess nicht alleine ausgesetzt ist, sondern mit Freunden zusammen erleben darf, also auch ein wenig geniessen kann.

 

Alles Gute zum Geburtstag also, Rahel, bleib gesund und auch für die nächsten sechzig Jahre (hehe) nur das Beste!

 

Und ihr alle dürft hier gratulieren

Geburtstagswünsche für Rahel

Geschrieben von Nino am
Unbekannterweise auch von mir alles Gute!!!!!!
Von Nino
Geschrieben von Claudia am
Na dann gratuliere ich doch auch. Gratuliere zum Geburtstag!
Freundlicher Gruss
Claudia
Geschrieben von Evangelisto am
Tanti auguri a te!
Ciao
Evangelisto
Geschrieben von Zigelinde am
Da setz ich doch auch nochmal einen drauf: Hip, hip, hurrahel!
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)