Gutes sehen

Küche

 

Zu dem, was mir an meiner Arbeit am besten gefällt, gehört, dass ich immer wieder auf Menschen, Projekte und Dinge stosse, die ich sonst wohl nie kennenlernen würde.

Seit einiger Zeit gehört auch die Schreinerei Portmann & Meier in Luzern-Littau zu meinen Kunden. Das gefällt mir natürlich. Auch mein Vater ist Schreiner und ich liebe den Geruch von Holz und liebe das Surren und Brummen von Hobelmaschinen und Sägen. Umso mehr Freude bereitet es mir heute, dass ich die schönen Dinge, die da hergestellt werden, fotografieren und ins rechte Licht rücken darf.

 

 

 

 

Kommentare

Geschrieben von Markus am
Und wie es uns gefällt was wir da sehen!
Den grössten Teil unserer Arbeit verbringen wir damit, Rohlingen eine Form zu geben und die Handwerksliebe ins Detail zu bringen. Am Schluss fehlt dann meist der ruhige Moment, vollendete Werke zu betrachten. Lieber Simon, Du rückst unsere Arbeiten ins beste Licht und lässt uns gutes sehen. Vielen Dank!
Das Portmann & Meier Team
Geschrieben von simon am
Danke, das Kompliment neheme ich gerne an.
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)