Gschtörm

Alpen

 

Heute auf der Fahrt nach Luzern war ein riesen Gschtörm. Keine Ahnung warum. Jeder drängelte, hupte und verhielt sich, als ob er/sie unbedingt zur Arbeit müsste. Als ich von Rain nach Rothenburg fuhr, sah ich vor mir das auf dem Foto abgebildete Gschtörm und fand, dass ich mich doch einige Minuten aus dem Verkehr ziehen könnte.

 

Ich bog also schnell ab in eine Seitenstrasse und bewunderte das Schauspiel aus Licht und Schatten. Irgendwann zog ich dann noch meine Kamera und schoss ein Foto. Ein Gschtörm über den Alpen. Nebelverhangen, umwölkt mit Regenschleiern. Und vor alledem zeichnete sich pechschwarz ein Hügelzug ab.

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.