Gitter

Gitter

 

Gitter zu verkaufen!

 

Hab viele davon und brauch sie nicht mehr. Vielleicht sollte ich sie dem Diktator Erdogan schenken. Dann könnte er sich ein Gehege für seine Ziegen bauen. Oder Staatsanwälte, Lehrer oder Journalisten darin einsperren. Er könnte sie sich auch aufbewahren, um sich gegen die Demonstranten zu schützen, die seinen Kopf wollen. Jetzt noch nicht, aber der Tag wird kommen ... Und wenn dann der Kopf fällt, sage ich «Hoppla!».

 

Man könnte die Gitter aber auch Victor Orban schenken. Ich weiss nicht, ob er klug genug ist, um zu wissen, was man damit macht. Wenn doch, dann weiss er, dass er sie am besten um sich herum aufstellt und schreit: «L'État, c'est moi!»

 

Ein weiterer Abnehmer könnte der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sein. Der thumbe Donald Trumpel könnte im Süden damit die Mexikaner davon abhalten, ins Land zu kommen, und im Norden die Amerikaner davon abhalten, das Land zu verlassen.

 

Nun, ich weiss es nicht. Werd's mal inserieren.

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.