Gesichtsausdruck

Ein Marans-Küken

 

Das Gesicht, beim Menschen oft unschön anzuschauen, ist bei den Küken meist süss und hübsch und ganz und gar erfreulich. Die Gesichtsausdrücke beim Menschen lesen wir oft, um überhaupt zu verstehen, was dieser oder jener eigentlich will (nicht immer geben ja die Worte darüber Auskunft!). Bei Küken ist das Lesen eines Gesichtsausdrucks meist eher schwierig.

Heute allerdings hatte ich Glück. Meinen Kücken bäuchlings durch die Wiese folgend und fotografierend, drehte sich dieses plötzlich um und sagte (ich schwörs!) «Eh Mann, was wotsch?»

 

Sowas aber auch. Dabei versteh ich mich doch ganz gut mit den Kleinen ...

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.