Geschafft

Buchvernissage

Foto: Emanuel Ammon

 

Endlich geschafft!

Am Mittwoch, dem 24. Oktober, war es endlich so weit. Zusammen mit meinen beiden MEYEREIEN-Partnerinnen Rahel Meyer und Petra Meyer konnten wir im Kunstraum Hermann die Vernissage unseres Buchs «HOFDERE – MOMENTAUFNAHMEN» feiern.

 

Zusammen mit fünfundvierzig Gästen feierten wir am Mittwoch endlich das Erscheinen unseres Buches. Drei Jahre hat es gedauert, bis wir das Fotobuch endlich veröffentlichen konnten, und wir waren entsprechend erleichtert, dass das Buch so gut ankommt.

Die Gemeinderpräsidentin von Hochdorf, Lea Bischof-Meier, hielt eine Rede, Musik spielte, Häppchen verschwanden in schwatzenden Mündern und wir signierten Bücher, was das Zeug hält.

 

Ich bedanke mich hier noch einmal bei allen, die an dieser Vernissage mitgeholfen haben. Herzlichen Dank!

 

Wer übrigens nicht dazu kommt, das Buch in Hochdorf in Martinas Buechlade zu kaufen, kann es hier bestellen: www.meyereien.ch

Kommentare

Antwort schreiben



(Ihre E-Mail Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.