Gelber Schirm

gelber Regenschirm

 

Ach, dieses Wetter kann mich an meinem Allerwertesten, danach noch den Buckel runterrutschen und mir in die Schuhe blasen!

Sauhudel, verdammter!

 

Naja, immerhin vergönnte es doch noch einige Minuten Sonne und blauen Himmel, was ich ehrlich gesagt persönlich nahm, und so antwortete ich auf den Hohn, indem ich einen Schirm gen Himmel warf und hinterher rief: «Da hast du, du Pisswetterfrosch, vermaledeiter!»

 

Und weil ich so schnell bin, dass selbst Lucky Luke meine Hand nicht sehen kann, und meine Leica noch viel viel schneller ist, schaffte ich es, reinzurennen, den Schuh zuzubinden, die Kamera zu holen, mir selber beim Rausrennen zu begegnen und darauf hinzuweisen, dass der Schuhbändel offen ist, die Kamera einzuschalten und schön gemütlich den Schirm zu fotografieren (ƒ/4.5, ISO 50, 1/10'000Sek.), bevor der am Boden aufschlug.

 

Ha, von wegen ...

 

gelber Regenschirm

Kommentare

Geschrieben von ramey am
Das Hudelwetter gefällt mir gar nicht. Aber das Foto umso mehr ;-)
Geschrieben von simon am
gelle. Hab mir das Foto grad als Hintergrund fürs Handy eingerichtet. Motiviert irgendwie ...
grüsschen
smy
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.