Gaborität

Röntgenaufnahme einer Gaborität.



Heute, vor Beginn des grossen Duells morgen, wollen wir uns mit meinem Gegner beschäftigen, oder vielmehr mit dem, was ihn treibt, nämlich die Gaborität.



Gaborit: Ein geistiger Parasit, der das Hirn angreift und Betroffene oft in Grössenwahn und absurder Blödelei zurücklässt.

Gaborität: Das Befallensein mit Gaboriten.


Der etwa 300nm lange Bandwurm windet sich mit Vorliebe um Synapsen und unterbindet so ein klares Denken. Dieser 2012 durch Prof. Dr. Arbogast Smy in einem Ultra-High-Röntgen erstmals an einem ungarischen Patienten diagnostizierte Krankheit kann grundsätzlich geheilt werden, was allerdings mit schweren Nebenwirkungen verbunden ist.

Der auf dem Röntgenbild gut erkennbare Bandwurm sondert bei der Verdauung von Hirnströmen den Releaser-Botenstoff Matocormon aus. Dieser, mit dem Adrenalin verwandten, hat, in grossem Masse angereichert zur Folge, dass der Patient an Grössenwahn und absurder Blödelei leidet.

 

Behandlungen können nun schwere Depression sowie Verantwortungsbewusstsein und manchmal gar Mathematikverständnis zur Folge haben. In wenigen Fällen haben die geheilten Patienten Stellen bei der Post oder einem Steueramt angenommen.

 

Sofern also keine lebensnotwendigen Gründe für eine Behandlung sprechen, wird davon abgeraten.

Kommentare

Geschrieben von ramey am
Nicht zu vergessen, dass man sich - wenn man sich in der Nähe einer an Gaborität befallenen Person vor einem sogenannten Gaboriteneinschlag in Acht nehmen sollte!
Geschrieben von simon am
Ja, denn sowas kann weh tun ;-)
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.